OsterPost- Vom Outfit bis zum Sommer

 

IMG_9685web

.

IMG_9682

.

IMG_9678web

.

IMG_9671web

.

IMG_9668web

.

IMG_9662

.

IMG_9656web

.

IMG_9689

.

Ostern ist der Zeitpunkt, an dem sich die Familie in der Heimat wieder einfindet.

Gemeinsam wurde gegessen und die Osternester gesucht.

Dank des tollen Wetters, war es mir möglich, endlich die Shorts auszukramen, die ich im letzten Video vorstellte.

Ich umhüllte mich mit einem sommerlichen T-Shirt, welches einen Rückenausschnitt hat. Die Spitze aus dem das Oberteil besteht ist leicht und stellt das kleine Detail im Outfit da. Dazu habe ich eine Denim Levis Shorts an, die High Waist geschnitten ist und die weiblichen Vorzüge untermalt. Die Vans mit Schlangenprint, der Hut und die Brille runden das Osteroutfit ab. Helle Farben stehen hier für die Leichtigkeit und Vorfreude auf den Sommer.

Zu guter Letzt ist mir die Sonnenbrille in den Algenteich gefallen! Grrr…

.

Hut-H&M

Brille-Görtz17

T-Shirt-Urban Outfitters <—-Link zum Tshirt

Hose-Urban Outfitters/Levis <—- Ähnliche Hose hier

Schuhe-Snipes/Vans

.

Follow us on Facebook

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>